Über mich

Seit Ende der 80er Jahre faszinieren mich Computer und Konsolen. Verschiedenste Systeme nannte ich mein eigen, was mir einen weiten Überblick über Software und Lösungsansätze in der IT verschafft hat. Mein Fokus lag dabei immer auf nicht Microsoft Systemen wie Amiga, Linux, Mac-OS – auch wenn Windows ein ständiger Begleiter war.

Nach meinem Studium der Allgemeinen Informatik war ich als Softwareentwickler C# für ein kleines Unternehmen tätig, in dem ich an einem industriellen Bildverarbeitungssystem für die Qualitätssicherung arbeitete.

Heutzutage arbeite ich als Softwareentwickler in C# für ein mittelständiges Unternehmen in der Automatisierungsindustrie für Prüffeld-Anwendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.