iPhone 4 und Dension Gateway

Das iPhone 4 mit 32GB verfügt über ausreichend Speicher, damit auch große Musiksammlungen komplette darauf Platz finden. Das ist ziemlich praktisch, da man dann auch die Playlisten komplett übernehmen kann und nicht vorsortieren muss.

Mit dem Dension Gateway lässt sich so ein prima Player für das Autoradio basteln. Das funktioniert auch gelegentlich ganz gut. Oft genug passiert es aber, dass das iPhone die zuletzt ausgewählte Playlist vergisst oder den Zufall deaktiviert. Das führt dann meist zu reichlich eintöniger Unterhaltung (oder überraschend vielseitiger).

Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat möge bitte einen kurzen Kommentar hinterlassen. Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.